BUNDESLIGA-TURNIER

U10 Bundesliga Leistungsvergleich

Nach der gelungen ersten Auflage in 2018, konnte auch 2019 Bundesliga-Nachwuchsfußball in der BIPA-Sportarena bestaunt werden. Fortuna Düsseldorf holte sich nach einem langen Turniertag bei bestem Wetter den verdienten Turniersieg.

Wir freuen uns, dass namhafte Teilnehmer bereits in der zweiten Auflage dabei waren. Aber auch neue Teilnehmer wie der St. Pauli oder der HSV trugen ihren Teil zu einem gelungenem Turnier bei. 2020 und 2021 konnte das Turnier coronabedingt nicht stattfinden. Für 2022 ist aus diesem Grund das Turnier nicht geplant.

Wir freuen uns, wenn wir 2023 in der dritten Auflage  hochklassige und spannende Spiele sehen können und dazu viele interessierte Zuschauer in der BIPA Sportarena begrüßen können! Der Eintritt ist frei, für das leibliche Wohl am Sportplatz ist selbstverständlich gesorgt.

Wie in 2018 und 2019 ist ein Platz für einen regionalen Qualifikanten gesichert. Die Termine für das Qualifikationsturnier 2023 sowie die Hauptrunde werden wir an dieser Stelle veröffentlichen.

Die Hauptrunde mit den Bundesligisten fand nach den Sommerferien am 31.08.2019 statt.

Das Qualifikationsturnier fand bereits am 06.07.2019 vor den Sommerferien statt.

Die Termine für die Auflage 2020 stehen noch nicht fest.

Der Sieger des Qualifikationsturnier erspielt sich die Teilnahme an der Hauptrunde mit namhaften Bundesliga-Vereinen. Wer teilnehmen möchte, kann sich gerne bei der Turnierorganisation melden.

Kontakt zur Turnierorganisation:

Tim.Kollmeier@gmx.net

Die Spielpläne inklusive Echtzeitergebnisse am Turniertag sind unter dem folgenden Link zu finden:

Spielplan Qualifikationsturnier

Der Eintritt ist frei. Der Dank gilt den vielen Sponsoren, die die Turniere unterstützen. Wir freuen uns über jeden interessierten Zuschauer und interessierte Zuschauerin bei hoffentlich bestem Wetter.

Teilnehmer 2019