Saisonabschluss: Sponsorenlauf für die Jugendhütte

Die Jugendhütte vom Dornberger Fußballplatz soll im neuen Glanz erscheinen!

Mit einen frischen Anstrich, einer neuen Ausstattung und dem Ausbau der Überdachung kann sie zu einem Treffpunkt bei den Jugendspielen werden. Die Hütte wird den Verkauf von Kaffee, Kuchen, Bratwurst und Getränken ermöglichen, einen wind- und regengeschützten Aufenthaltsort und Platz für Mannschaftsfeiern bieten. Spielmöglichkeiten für kleine Zuschauer sind ebenfalls in Planung.

Wir, der Förderverein des TuS Dornberger Jugendsports, laden alle Jugendspieler und sportlichen Interessenten zur aktiven Teilnahme am Sponsorenlauf für die Jugendhütte ein.

Am Sonntag, 27.05.2018 ab 11:00 Uhr bis 13:30 Uhr

Die Laufzettel mit allen wichtigen Informationen erhalten die Jugendsportler von ihren Trainern und/oder am Sportplatz ausliegend.

Gerne können Sie auch ohne einen ambitionierten Läufer spenden. Ermöglichen Sie die Anschaffung von beispielsweise:

•  einer Kaffeemaschine
  •  einem Grill
  •  einem Schrankunterbau

oder spenden Sie auf das Konto des Fördervereins unter dem Kennwort: „Hüttenglanz“

Volksbank Bielefeld IBAN: DE28 4786 0125 1406 0063 00
Kontakt: Fördervereinsvorsitzende Petra Heimann, Tel.: 0521/5215047