Volleyball

Die gemischte Volleyballgruppe, die sich jede Woche Donnerstag von 20:00 bis 22:00 Uhr in der Sporthalle der Grundschule Dornberg trifft, zeichnet sich dadurch aus, dass die Mitspieler Freude am regelmäßigen Sport in Gemeinschaft haben und  Leistung und Wettkampf nicht so sehr im Vordergrund stehen. Da die Gruppe ein großes Altersspektrum abbildet, kommt es immer wieder vor, dass Mitspieler(-innen) uns aus privaten oder beruflichen Gründen verlassen müssen oder einfach am Donnerstag keine Zeit zum Spielen haben. Daher freuen wir uns, wenn die Gruppe noch um 1 oder 2 neue Interessenten verstärkt würde.

Wir freuen uns über jeden, der Lust hat, sich (wieder) durch Volleyball fit zu halten. Zielgruppe sind Menschen, die Volleyball aus Spaß an der Freude spielen wollen und Grundkenntnisse haben, auch wenn es schon länger her ist, dass sie das letzte Mal gespielt haben. Da die Halle in der Grundschule ist in den Sommerferien geschlossen ist, treffen wir uns für diese Zeit auf dem Beachvolleyballfeld im Freibad Dornberg. In diesem Jahr hat im Juni ein Teil der Gruppe als TUS Dornberg in Cuxhaven an einem Beach-Volleyball-Turnier teilgenommen.

Wer Lust hat mitzuspielen, setzt sich bitte telefonisch mit Frank Fubel in Verbindung: Tel.: 0521 5289 2081

Volleyball / Erwachsene
Donnerstag 20.00–21.30 Uhr