Du betrachtest gerade *Dornberg II findet gegen SC Halle II  wieder in die Spur – Schack mit Hatrick*

*Dornberg II findet gegen SC Halle II wieder in die Spur – Schack mit Hatrick*

• Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Uncategorized

Die ersten Höhepunkte der Partie ließen nicht lange auf sich warten. Direkt in der 2. Spielminute legte Michael Voth auf Arne Schack, der zum 1:0 einschoss. 20 Minuten später traf Schack durch Vorlage von Debütant Paul Rexhausen erneut (25.). In der zweiten Hälfte spielte der eingewechselte Lukas Meiß auf Schack, der den Keeper des SC Halle überlupfte (62.). Vier Minuten später passte Meiß auf Rexhausen, der per Fernschuss-Tor seinen Einstand veredelte (66.). Nach einer punktgenauen Flanke von Moritz Wild köpfte Philipp Strunz unhaltbar zum 5:0 ein (73.).
Den Schlusspunkt setzte der SC Halle II mit einem Flachschuss zum Ehrentreffer. So hieß es am Ende 5:1 Sieg für den TuS Dornberg II.
In der kommenden Woche trifft die TuS Reserve erneut zuhause auf SV Häger II.        Lukas Meiß

Von Links nach rechts:
Arne Schack, Philipp Strunz , Paul Rexhausen

Hier die Berichte der vergangenen 2 Spiele.

Punkteteilung am 6. Spieltag!
Ein intensives und ausgeglichenes Spiel gegen Türkgücü Sennestadt endet mit dem wohl seltensten Kreisliga-Ergebnis, 0:0.
Trotz Torchancen auf beiden Seiten blieb es beim torlosen Remis.
Jetzt heißt es den Blick nach vorne zu richten und sich auf das Topspiel am kommenden Sonntag gegen BV Werther vorzubereiten.

*Erste Niederlage für TuS Dornberg II*
Am 7. Spieltag der Kreisliga B muss sich die „Zweite“ beim BV Werther mit 3:0 geschlagen geben.
Einer umkämpften, ausgeglichenen ersten Hälfte folgte eine einseitige zweite Halbzeit zugunsten der Hausherren.
Nach einem Fehlpass im Aufbauspiel nutzte Werther ihre Chance eiskalt. Nach einem umstrittenen Platzverweis von Michel Schwert in der 55. Minute erhöhten die Hausherren nach einem Konter auf 2:0. Die TuS Offensive war in der zweiten Hälfte nahezu abgemeldet.
In der 73. Spielminute legte Werther erneut im Dornberger Strafraum quer und machte den Deckel drauf. Der Abstand auf Platz eins ist nun auf 5 Punkte angewachsen.  Lukas Meiß