Du betrachtest gerade Unsere 2. punktet weiter….

Unsere 2. punktet weiter….

Am 5. Spieltag konnte die 2. Mannschaft ihren 5. Sieg feiern. Nach einer scharfen Hereingabe von Philipp Strunz markierte Lukas Meiß in der 18. Spielminute das 0:1 für den TuS. Die Hausherren aus Senne glichen per unhaltbarem Fernschuss in der 24. Spielminute zum 1:1 Halbzeitstand aus.
In der zweiten Hälfte hatte Dornberg Anstoß. Nach drei guten Seitenverlagerungen – TuS Senne kam gar nicht in Ballbesitz – bediente Michel Schwert per Querpass vor dem Strafraum Lukas Meiß, der mit einem satten Schuss zur erneuten Führung traf.
In der 72. Minute fuhr der TuS II einen Konter über die linke Seite. Aushelfer Mirco Felske flankte auf den ersten Pfosten, an dem Arne Schach zum 1:3 einnetzte.
Den Schlusspunkt des Spiels setzte Tobias Schröder, der in der 90. Minute zum 1:4 Endstand traf. Im kommenden Heimspiel empfängt der TuS Dornberg II in der BiPASportarena den Türkgücü Sennestadt am Sonntag um 12:00.