Du betrachtest gerade Unsere 2. punktet weiter….

Unsere 2. punktet weiter….

Am 3. Spieltag traf TuS Dornberg II auswärts auf Roj Bielefeld. Die TuS Reserve überrollte ihren Gegner förmlich. Mit einem kleinen Schönheitsfehler stand es am Ende 1:10. Den sprichwörtlichen Dosenöffner markierte Neuzugang Moritz Gondchorek in der 18. Spielminute per Rechtsschuss aus dem Rückraum an die Unterkante der Torlatte.
Nach drei Toren innerhalb von zehn Minuten (23., 28., 33.) durch den Mann des Spiels Arne Schack schien das Spiel bereits entschieden. Lukas Meiß, der bis dahin vier Vorlagen vermeldete, erzielte in der 34. Spielminute per Fernschuss das 0:5 und wiederum Schack das 0:6 zum Pausenpfiff.
In der zweiten Hälfte wurde das Spiel zunehmend wilder. Dornberg kontrollierte das Geschehen, nutzte jedoch bei weitem nicht alle Chancen. Schack (47., 56.), Neuzugang Marcel Milosz (59.) und „Aushelfer“ Pascal Pytlik (61.) machten die „Zehn“ voll. Ein schön herausgespielter Treffer des Gegners sorgte für den 1:10 Endstand.
Torwart Joe Papajewski hielt zudem gleich zwei Elfmeter. Die Mannschaft feierten ihn zurecht gebührend dafür.
Am kommenden Wochenende empfängt TuS Dornberg II den KSC Bosna I. Hercegovina in der BiPa-Sportarena.
Lukas Meiß