TuS Senioren starten beim Schuster-Cup ins Neue Jahr

Mit dem Trainer Jens Horstmann, dem Betreuer Julius Schröder und Ü-32 Spieler und ehemaligen sportlichen Leiter des TuS Thies Kambach , verstärkte sich unser TuS beim 1. Start des Neues Jahres in Hüllhorst. Absagen durch berufliche Verpflichtungen, Urlaub, Krankheit und Verletzungen mussten ausgeglichen werden. In der Gruppe B mit dem SC Herford, TuS Tengern und FC Lübbecke II konnte der Gruppensieg erreicht werden. Das Halbfinale wurde gegen den Westfalenligisten SC RW Maaslingen im 9m-Schießen mit 5:6 verloren. Das Turnier wurde mit dem 4. Platz abgeschlossen.

TuS-Trainer „Hoshi“ zeigte als Torwart sehr gute Abwehrleitungen, Julius und Thies unterstützten die Feldspieler.

Ein toller Start ins neue Sportjahr 2024, bei der die Mannschaft eine super Leistung zeigte.

9m-Schießen im Halbfinale