Kinderturnen und Eltern-Kind-Turnen ab dem 23. August

Kinderturnen und Eltern-Kind-Turnen ab dem 23. August

Die Sommerfeien sind vorbei. Die neue Coronaschutzverordnung erlaubt “3G-Sport” in Turnhallen.

Am Montag ist in der Zeit von 16:30 -17:30 wieder Kinderturnen für Kinder von 4-6 Jahren.

Am Dienstag starte ich mit dem Eltern-Kind-Turnen um 16:00 mit der 1.Gruppe und um 17:00 mit der 2. Gruppe.

Ich hoffe, dass ihr euch gleichmäßig auf die Gruppen verteilt. So haben wir es ja auch im Frühjahr hinbekommen.

Kinder bis zum Schuleintritt sind von der Maskenpflicht befreit. Die Eltern/Begleitung mit 3G tragen eine Maske bis der Sport beginnt. Ohne 3G ist der Zutritt zur Halle nicht gestattet.

Ich muss 3G vor Beginn der Turneinheiten kontrollieren. Das wird Zeit in Anspruch nehmen. Die nächsten Male wird es schneller gehen, wenn nur noch “Getestete”  kontrolliert werden müssen.

Bei Fragen meldet euch gern unter:  info@tus-dornberg.de

Ich freue mich, dass es endlich wieder los geht.

Annette