VfL Theesen gewinnt das Qualifikationsturnier

VfL Theesen gewinnt das Qualifikationsturnier

Der VfL Theesen ist als Qualifikant beim U-10 Bunderliga-Leistungsvergleich am 15.September in der BIPA-Sportarena dabei.

Die Spieler konnten sich gegen 7 weitere Bielefelder E-Jugendmannschaften durchsetzen und den freien Turnierplatz für das beste Bielefelder Team erspielen. Im Endspiel gewann der VfL Theesen gegen den TuS Quelle.

Für alle  Spieler gab es als Erinnerung eine Medaille.

Unsere E-Jugend spielte sich schon mal außer Konkurenz auf das große Ereignis am nächsten Samstag ein.

Das Organisationsteam des TUS Dornberg hat seine Generalprobe gut überstanden. Vielen Dank an alle Helfenden. Es wird ein interessantes  Sportereignis in Dornberg werden. Das einzig unbekannte ist das Wetter.

Kommen Sie am Samstag ab 10:00 in die BIPA SPORTARENA. Interessanter E-Jugendfußball, eine Hüpfburg und ein Glücksrad laden neben einer guten Verpflegung zum Besuch ein. Die Spieler freuen sich auf viele Zuschauer.

 

Menü schließen