U10 wird Dritter in der Fairplayrunde beim PT Sports Cup

U10 wird Dritter in der Fairplayrunde beim PT Sports Cup

Die extra für dieses Turnier zusammengestellte U10 des TuS Dornberg (Jahrgang 2009 und jünger) konnte beim PT Sports Cup des SC Verl den dritten Platz in der Fairplay-Runde belegen. In der Gruppenphase ging es zunächst gegen Orik Polsen (PL), 1860 München, Crystal Palace (GB) und den SV Spexard. Zwar musste sich die Mannschaft in allen Spielen geschlagen geben, teilweise gab es aber auch nur knappe Niederlagen (0:1 gegen Polsen). So reichte es in dem hochkarätig besetzten Turnier zwar nur zur Teilnahme an der Fairplay-Runde, wo die Jungs aber einen tollen dritten Platz erobern und sich über einen Pokal freuen konnten. Und natürlich auch das tolle Erlebnis sich mit internationalen und erfolgreichen Mannschaften messen zu können…

Menü schließen