TuS Dornberg F2 feiert Turniersieg beim SV Ubbedissen

TuS Dornberg F2 feiert Turniersieg beim SV Ubbedissen

Nach einem aufgrund der extremen Hitze nicht einfachen Nachmittags hat die F2 des TuS Dornberg schweißtreibend das Turnier beim SV Ubbedissen gewonnen.

Insbesondere die ersten beiden Spiele haben die Jungs super gespielt und auch viele Kombinationen gezeigt, die im Training geübt wurden. Dabei hatte der TuS im ersten Spiel gegen Ubbedissen auch einen guten Abschluss und verdient nach 15 Min mit 9:1 gewonnen. Das ‚Abschlussglück‘ ist der F2 im Spiel gegen Eintracht leider abhanden gekommen und das Spiel konnte nur mit 1:0 gewonnen werden. Einen höheren Sieg hat der Torhüter von Eintracht verhindert.

Die beiden Folgespiele gegen Altenhagen (1:0) und gegen Heepen (3:0) hat der TuS zwar überlegen gewonnen, aber die Kinder haben zunehmend die Konzentration verloren, was aufgrund der Hitze sehr verständlich war.

Menü schließen