Trainingsbetrieb startet wieder – Hygienekonzept aktualisiert

Trainingsbetrieb startet wieder – Hygienekonzept aktualisiert

Bereits in der letzten Woche konnten die Jungs und Mädchen unter strenger Einhaltung des Hygiene-Konzeptes endlich das Training wieder aufnehmen. Mit der neueren Anpassung der Hygiene-Vorschriften haben auch wir unser Hygiene-Konzept noch einmal angepasst, welches ab Montag gültig ist.

Wir freuen uns, dass der Trainingsbetrieb endlich wieder losgehen kann. Ein besonderer Dank gilt allen, die mit der Ausarbeitung und Durchsetzung eines Hygiene-Konzeptes das Training wieder möglich gemacht haben. Wir bedanken uns bei allen Beteiligten für Ihr Verständnis und der Einhaltung der Vorschriften. Bleibt gesund!

Hygeniekonzeption_Wiederaufnahme_Training_ab_15.6

Menü schließen