Minis und C1 bei Hallenturnieren in Brake auf dem Treppchen

Minis und C1 bei Hallenturnieren in Brake auf dem Treppchen

An diesem Wochenende konnten sowohl die Mini-Kicker als auch die C1 einen dritten Platz bei den Hallenturnieren des TuS Brake belegen. Die C1 spielte am Samstag im Modus Jeder-gegen-jeden zunächst gegen den Altjahrgang des Gastgebers und musste sich mit 2:5 geschlagen geben. Nach einer 1:5 Niederlage gegen SCB konnten gegen den VfL Oldentrup ein 2:1 Sieg und ein 2:0 Sieg gegen Jungjahrgang des Tus Brake gefeiert werden. Die beiden Siege in den letzten Partien reichten für einen guten dritten Platz.

Einen Tag später waren die Mini-Kicker am gleichen Ort im gleichen Modus aktiv und konnten sich über die gleiche Platzierung freuen. Im ersten Spiel musste sich das Team dem späteren Turniersieger Spvg Steinhagen mit 0:5 geschlagen geben. Im nächsten Spiel gelang ein 1:0 Sieg gegen den TuS Brake, anschließend ein torloses Remis gegen TuS Solbad Ravensberg. Im letzten Spiel folgte noch eine 0:4 Niederlage gegen den VfR Wellensiek, dennoch konnte mit vier Punkten der dritte Platz bejubelt werden.

Menü schließen