Fortuna Düsseldorf gewinnt 2. Bundesliga Leistungsvergleich

Fortuna Düsseldorf gewinnt 2. Bundesliga Leistungsvergleich

Fortuna Düsseldorf heißt der Gewinner der 2. Auflage des U10-Bundesliga-Vergleichs in Dornberg. Bei strahlendem Sonnenschein konnte sich das Team vom Rhein im Gruppenmodus gegen zehn starke Konkurrenten durchsetzen und den großen Wanderpokal in die Höhe reißen.

Für eine Überraschung beim Turnier sorgten aber auch die heimischen Vertreter. Die U11 des VfR Wellensiek belegte einen beeindruckenden 2. Platz vor dem 1. FC St Pauli, der sich im letzten Spiel mit einem Sieg gegen Werder Bremen an Arminia Bielefeld vorbei auf das Siegertreppchen katapultieren konnte. Und auch die Dornberger Jungs wussten zu überzeugen: Hinter dem VfL Wolfsburg wurde ein überragender 6. Platz erspielt und die Konkurrenz aus Essen, Duisburg, Hamburg, Bremen und Verl hinter sich gelassen werden.

Die rund 300 Zuschauer konnten tollen Kinderfußball mit schönen Kombinationen und Einzelaktionen bewundern. Für das leibliche Wohl war selbstverständlich auch gesorgt. Wir bedanken uns an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich bei allen Sponsoren und natürlich allen helfenden Händen. Ohne den großartigen ehrenamtlichen Einsatz wäre ein solches Turnier nicht möglich!

Menü schließen