F2 erreicht einen sehr guten 3. Platz beim Volksbank Cup des TSV Victoria Clarholz

F2 erreicht einen sehr guten 3. Platz beim Volksbank Cup des TSV Victoria Clarholz

Die F2 des TuS Dornberg hat ein grandioses Turnier in einem sehr starken Teilnehmerfeld gespielt. In der Vor- und Hauptrunde des mit 20 Mannschaften besetzten Turniers konnte der TuS alle 6 Spiele gewinnen. Auch das Achtelfinale konnte der TuS klar für sich entscheiden. Bemerkenswert war das Spiel im Viertelfinale gegen Westfalia Herne. Ein spielstarker und robuster Gegner, dem der TuS Dornberg selbiges entgegen setzen konnte und am Ende mit 1:0 das Spiel verdient für sich entscheiden konnte.

Das Halbfinale wurde gegen den Warendorfer SV ausgetragen, der mit einer reinen 2009er besetzten Mannschaft angereist ist. Entsprechend mussten unsere Jungs schwitzen und haben nach einer 1:0 Führung leider noch das 1:1 kassiert. Im Elfmeterschießen haben wir dann knapp verloren. Der Warendorfer SV ist durch das ganze Turnier mit klaren Siegen marschiert und konnte sich später auch im Endspiel deutlich durchsetzen, was die Leistung der Jungs vom TuS Dornberg im Halbfinale nochmal aufwertet.

Der 3. Platz wurde nicht ausgespielt sondern der TuS konnte sich im Elfmeterschießen durchsetzen. Ein tolles Turnier mit einer fantastische Leistung der F2 Kinder vom TuS Dornberg!

Menü schließen