F1 holt Platz 2 beim PT Sports Junior Cup in Verl

F1 holt Platz 2 beim PT Sports Junior Cup in Verl

Die F1 konnte beim PT Sports Junior Cup in Verl den zweiten Platz von insgesamt 24 U9-Mannschaften belegen. Am Ende sollte es wieder einmal im Neunmeter-Schießen nicht klappen… Aber der Reihe nach: In der Vorrunde konnten die Dornberger Jungs überzeugen und belegten ungeschlagen vor den Teams vom ASC Dortmund und WBS Akademia Warschau den ersten Platz in ihrer Gruppe. Der erste Platz war die Eintrittskarte in die Halbfinals. Dort wartete das Team der Gastgeber vom SC Verl. Unsere F1 wusste spielerisch zu überzeugen und konnte mit 1:0 gewinnen. Im Finale wartete der VfL Theesen. Nach Ablauf der regulären Spielzeit stand es 1:1 und das Neunmeter-Schießen musste entscheiden. Die Jungs und die Trainer können sich trotz verlorenener Lotterie vom Punkt über eine tolle Turnierleistung, einen großen Pokal und die Auszeichnung zum besten Spieler des Turniers freuen!

Menü schließen