C- und D1-Jugend erfolgreich, A-Jugend holt ersten Saisonsieg

C- und D1-Jugend erfolgreich, A-Jugend holt ersten Saisonsieg

Am vergangenen Wochenende waren unter anderem die C- und die D-Jugend im Einsatz. Die C-Jugend konnte im ersten Spiel unter dem neuen Trainer Valon Gashi die ersten drei Punkte einfahren. Gegen den TuS Solbad Ravensberg konnte ein 6:4 Sieg gefeiert werden. Die D1 war gleich im zweiten Spiel hintereinander erfolgreich. Am vergangenen Wochenende gelang ein 6:2 Sieg gegen den TuS 08 Senne, eine Woche später folgte gar ein 7:0 gegen den TuS Jöllenbeck. Somit belegt das Team aktuell einen starken sechsten Platz in der eingleisigen Kreisliga A mit 14 Mannschaften.

Bereits am vergangenen Wochenende konnte George Manolis als neuer Trainer der A-Jugend einen perfekten Einstand feiern. Gegen den FC Türk Sport Bielefeld gelang ein 3:2 Sieg und damit die ersten drei Punkte einer bis dahin verkorksten Saison.

Menü schließen