BUNDESLIGA-TURNIER

U10 Bundesliga Leistungsvergleich 2019

Nach der gelungen ersten Auflage in 2018, wird es auch 2019 Bundesliga-Nachwuchsfußball in der BIPA-Sportarena geben.

Wir freuen uns, dass namhafte Teilnehmer aus dem vergangenen Jahr am 31.08.2019 wieder dabei sind. Aber auch neue Teilnehmer wie der St. Pauli oder der HSV nehmen an der zweiten Auflage teil. Wir freuen uns auf hochklassige und spannende Spiele und viele interessierte Zuschauer! Der Eintritt ist frei, für das leibliche Wohl am Sportplatz ist selbstverständlich gesorgt.

Wie im vergangenen Jahr ist ein Platz für einen regionalen Qualifikanten gesichert. Das Qualifikationsturnier findet am Samstag, den 06.07.2019 statt. Der Sieger des Turniers qualifiziert sich für den Bundesliga-Leistungsvergleich am 31.08.2019.

Die Hauptrunde mit den Bundesligisten findet nach den Sommerferien am 31.08.2019 statt.

Das Qualifikationsturnier findet bereits am 06.07.2019 vor den Sommerferien statt.

Das Teilnehmerfeld für das Qualifikationsturnier am 06.07.2019 steht bereits fest. Der Sieger qualifiziert sich für den Bundesliga-Vergleich am 31.08.2019.

Kontakt zur Turnierorganisation:

Tim.Kollmeier@gmx.net

Die Spielpläne werden rechtzeitig veröffentlicht und sind dann auch hier online zu finden. Wie im letzten Jahr auch mit Echtzeitergebnissen am Turniertag.

Spielplan Qualifikationsturnier

Der Eintritt ist frei. Der Dank gilt den vielen Sponsoren, die die Turniere unterstützen. Wir freuen uns über jeden interessierten Zuschauer und interessierte Zuschauerin bei hoffentlich bestem Wetter.

Teilnehmer 2019

Sponsoren 2019

U10 Bundesliga Leistungsvergleich 2018

RB Leipzig hat den 1. U-10 Bundesliga Leistungsvergleich in der Dornberger BIPA-Sportarena gewonnen. Es wurde  hochklassiger E-Jugend Fußball geboten.  Insgesamt neun MAnnschaften aus den Nachwuchsleistungszentren gaben sich die Ehre. Hinzu kam die Dornberger U11, sowie der VfL Theesen, der  die Qualifikation am letzten Wochenende für sich entscheiden konnte.

Der Besuch in der BIPA-Sportarena hat sich für alle gelohnt. Das Organisationsteam hat ein schönes „unaufgeregtes“ Turnier auf die Beine gestellt. Rundum ein spannender, schöner und interresanter Samstag.

 

Menü schließen